Jetzt als Videotraining für zuhause

Das innovative Training zur körperlichen Geburtsvorbereitung

  • Du übst im Gebärmuster
  • Du trainierst die geburtsrelevanten Muskeln
  • Du verinnerlichst die Gebäratmung
  • Du lernst das richtige Mindset
  • Du reduzierst die Schmerzerfahrung bei der Geburt
  • Aufbauende Musik während des Trainings
  • Wiederholung zur Verankerung im Unterbewusstsein
  • Entspannung für die optimale Oxytocin-Ausschüttung

Jetzt buchen

Was, wenn Dein Sport Deine Geburtsvorbereitung ist?

Lerne die 8 Vorteile von belly&soul® kennen!

Klicke auf das Video, um herauszufinden, was sich hinter belly&soul® verbirgt. Ich erkläre Dir genau, wie sich das Training positiv auf Deine Geburt auswirkt und welche acht Vorteile Du erwarten kannst!

Das bekommst Du

  • 6 Monate lang Rund-um-die-Uhr-Zugang zu meinem Videotraining belly&soul® original
  • Begleitheft mit Trainingsablauf und speziellem Geburtsvorbereitungs-"Fahrplan" ausgehend von Deinem Geburtstermin
  • Sichere und perfekte Geburtsvorbereitung
  • Musik-basiertes Flow-Workout
  • Keine-Angst-vor-der-Geburt-Mindset
  • Überraschungspaket zu dir nach Hause :-)

Jetzt Zugang erhalten

belly&soul® war genau die richtige Entscheidung. Da ich vorher schon regelmäßig Pilates gemacht habe, war es mir wichtig, weiter Sport zu treiben. Dabei wollte ich professionell begleitet werden, um das Baby und meinen Körper nicht zu schädigen. Eva hat auch durch ihre Tätigkeit als Hebamme die besten Vorraussetzungen, um werdende Mütter sicher zu trainieren. Ich fühlte mich super durch die Schwangerschaft begleitet und auch bestens auf die Geburt vorbereitet, da Eva viele Hinweise gibt und Wissen teilt. Ein Muss für alle, die sich bewegen und gleichzeitig ihren Körper und Geist auf die Geburt vorbereiten wollen. Vielen lieben Dank an Eva!

– Lisa, Sozialarbeiterin und ehemalige Teilnehmerin am belly&soul® Programm 

Wichtiges auf einen Blick

   Kursleitung: Eva Schumann

   Kursformat: Videokurs für eigenständiges Training

   Umfang:

  • 6 Monate lang 24/7 Zugang zum Videotraining (Link zum Streamen)
  • Digitales Begleitbuch als PDF mit Trainingsübersicht und "Geburtsfahrplan"
  • Innerhalb des gebuchten Zeitraumes kostenlose Updates und Verbesserungen
  • Überraschungspaket zu Dir nach Hause :-)

   Dauer: ca. 50 Minuten

   Preis: 247,– €

   Gut zu wissen: 

   Kein Risiko: Nach deinem Kauf hast du sieben Tage lang eine Geld-zurück-Garantie. Solltest Du mit dem Training nicht zufrieden sein, genügt eine E-Mail und ich erstatte Dir den Kaufpreis.

   Sicher: Das Training enthält ausschließlich Übungen, die speziell für Schwangere geeignet sind und bereitet Deinen Körper optimal auf die Geburt vor.

Als Yogalehrerin ist mir Bewegung sehr wichtig und ich wollte meinen Körper auch in der Schwangerschaft so gut wie möglich unterstützen. Ich bin überzeugt, dass das belly&soul® über die verschiedenen Phasen der Schwangerschaft der Hauptgrund ist, dass es mir bis zur Geburt am Ende der 42. Woche super ging und ich mich in meinem Körper immer wohl gefühlt habe. Die Übungen haben mir auch ein großes Repertoire an Bewegungen für die Geburt gegeben und mich mental und physisch auf den großen Tag vorbereitet.

– Simone, Yogalehrerin und ehemalige Teilnehmerin am belly&soul® Programm 

Bestellformular

   Wichtiger Hinweis: Im Anschluß an das Absenden des Formulars wird die Möglichkeit via Banküberweisung oder Paypal zu bezahlen angezeigt. 

 

Hiermit bestelle ich das Videotraining belly&soul® zu oben genannten Konditionen.

Straße, Hausnummer, PLZ Ort

  • Dieses Feld bitte leer lassen!!!

  • belly&soul® hat genau die Muskelgruppen gestärkt, die am Ende der Schwangerschaft und während der Geburt wichtig für mich waren und hat mich damit wunderbar vorbereitet. Neben der Kräftigung hat der Kurs mir außerdem die Möglichkeit gegeben, mich ganz auf mich zu konzentrieren und mich mit meinem Baby zu verbinden. Ich kann den Kurs absolut empfehlen!

    – Amelie, Senior Assistenz der Geschäftsführung bei Laura Seiler und ehemalige Teilnehmerin am belly&soul® Programm